Liveshopping, der neue Trend

Erstmal sei kurz erklärt was Liveshopping ist, Es gibt ein Produkt zu einem meist günstigem Preis, allerdings nur in einem bestimmten Zeitraum und einer bestimmten Menge. Kommt man zu spät ist es oft schon ausverkauft. Vorreiter war die Seite woot.com, doch auch in Deutschland gibt es jetzt schon eine Reihe von Anbietern, einige im folgenden mit kleiner Bewertung von mir.

Guut.de

Wohl die grösste deutsche Liveshopping Seite, hat von IPods über TShirts bis hin zu Dildos quasi alles mögliche im Angebot und ist somit definitiv ein besuch um 0:00 Uhr wert.

 

ibood

Ein niederländischer Anbieter, welcher auch sehr unterschiedliche Sachen im Repertoire hat, und ist noch nicht so bekannt ist, also auch einen Besuch um 0 Uhr wert.

 

preisbock

Startet im Gegensatz zu den anderen Anbieter um 9 Uhr, hat teilweise auch nette Sachen. Produkte kann man eine Woche lang kaufen, also wenn man um 9 Uhr kurz Zeit hat einfach vorbeischauen.

 

schutzgeld

War anfänglich ganz gut, hat aber seit Dezember abgebaut, kann man besuchen, muss man aber nicht unbedingt.

 

urdeal

Ein eher durchschnittliches Portal mit neuen Produkten alle 2 Tage, muss man nicht unbedingt vorbeischauen.

 

dealirio

Auch eher durchschnittlich, bringt Produkte immer am Dienstag und Freitag, muss man auch nicht unbedingt vorbeischauen.

 

abedi

Bietet jeden Tag eine neue Reise an, welche man drei Tage lang buchen kann, wenn man verreisen möchte kann man ja mal vorbeischaun.

 

sportlet

Hat jeden Tag neue Sportartikel im Angebot ist also für Sportinteressierte sicher auch ein Besuch wert.

 

niboki

Bietet jede Woche ein handgemaltes Kunstwerk an, einmal in der woche kann man schon vorbeischauen vielleicht gefällt einem es ja.

 

Mehr zum Thema Liveshopping bei

spiegel.de, bild.de & rtl2

Leave A Comment?