Bezahlen mit Trailpay

Ich bin gestern beim suchen nach dem Programm Crossover über die Zahlungsmethode Trialpay gestolpert.

Was ist Trialpay? Man „bezahlt“ die gewünschte Software dadurch, dass man sich bei bei einem Partner von Trialpay (zb EBay oder Quelle) anmeldet und/oder etwas kauft. Was man genau für welche Software tun muss, ist sehr unterschiedlich, generell ist es aber meist günstiger als das Programm zu kaufen, weil man ja ein anderes Produkt kauft, und dann die Software „geschenkt“ bekommt. Die Auswahl an Programmen ist auch reichlich, so gibt es von allen gängigen Packprogrammen (winzip, winrar) über diveres antivirentools (kaspersky, antivir, avg) bis zu Trillian Pro und mIRC gibt es so ziemlich alles was man brauchen kann.

Eine schöne Übersicht gibt es bei goodle und bei maggiewang, und einen interessanten Artikel zu dem System gibt es in der NYTimes.

  1. caramelle

    hallo,
    ich habe jetzt auch über die suche nach einem antivirenprogramm trialpay entdeckt und so das avira antivir premium für ein jahr erworben, zusammen mit vistaprint-visitenkarten. mal sehen, ob das programm dann auch funktioniert, denn gerade läuft bei mir noch ein anderes antivirenprogramm, das aber bald ausläuft.
    ich frage mich nur, wo finde ich denn die vielen partner von trialpay, über die man auf der basis der trialpay-geschäftsidee produkte erstehen kann ???
    auf der homepage von trialpay habe ich die nicht entdecken können.
    vielleicht übersehe ich die da auch grundsätzlich ?
    im internet bin ich auch nicht fündig geworden.
    gestern meine ich noch gesehen haben, dass auch die deutsche bundesbahn mit trialpay zusammenarbeitet, aber jetzt finde ich das nirgends mehr.

    würde mich sehr freuen, wenn du ( oder jemand anderes) mir helfen oder zumindest einen tipp geben könntest.

    grüße

Leave A Comment?